buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg Foto: Andre Zelck / DRK

1. Ansprechpartner
  2. Öffentlichkeitsarbeit

Team Öffentlichkeitsarbeit/Social Media

Unser Team Öffentlichkeitsarbeit/Social Media befindet sich genau wie die Technik und die Verbreitungsarten in stetigem Wandel und Veränderung. Fester Bestandteil seit einigen Jahren sind allerdings Jan Karst und Lukas Erbacher. Beide auch aktiv in Ortsvereinen, bilden die zwei gemeinsam in enger Absprache mit Peter Metzler als Ansprechpartner für Internes, Torben Nagel als Ansprechpartner für Externes und mit der Öffentlichkeitsarbeitbeauftragten des Kreisverbandes ein starkes Team um alle öffentlichen Kanäle zu versorgen.

Jan Karst / Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit, Bereich Homepage

Gruppenführer, Sprechfunkausbilder, Rettungshelfer, Komtec-Spezialist und Webadmin für die Homepage

Aktiv im Ortverein Knittlingen

Lukas Erbacher / Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit, Bereich Social Media und Homepage